7/25/2012


N °12

Part one

28 Stunden. Bus. Bauchweh. Sonnenaufgang. Sonnenuntergang. Sonnenaufgang. Wärme. Kälte.Keine Ahnung mehr wie man sitzen soll.  Aber verdammt  es hat sich gelohnt ! 2 Wochen Vieux Boucau! 2 Wochen Frankreich! 2 Wochen Surfen.
Um hier zu stehen und sagen zu können: " Es war unfassbar, unglaublich gut !" Jack Johnson würde seine Musik fürs Surfen aufgeben? Verrückt, aber ich kann ihn verstehen. Atemberaubend wie eine Welle sich auftürmt...so groß das sie schon längst deine eigene Größe überwunden hat. Du sitzt da mit offen Mund und erst dann realisierst du das sie dir gleich direkt auf dem Kopf zerschlagen wird nachdem sie dich zu sich gezogen hat. Der Surfer schafft seinen Take off und mit dem Duck Dive verschwinden die anderen wir Robben in der grünen Welle. Paddel! Paddel! TAKE OFF! Bis zur Erschöpfung aber ich hätte mich für nichts lieber so fertig gemacht. "Wir sind in einer anderen Welt" - oh ja wohl wahr. Hier sprechen sie Französisch,  immer Sonne, überall Surfer, es läuft immer Musik und DU  bist verdammt nochmal da!
 Der Atlantik ist so stark und so unglaublich schön! 



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen